Frühling- / Sommerloch

Jul 25 2013

Hallo, lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Dafür gibt es viele mehr oder weniger gute Ausreden 😉 Es hat sich einiges getan in der letzten Zeit. Aber manches davon möchte ich (noch) geheimhalten. Ein großes Ereignis ist unser Umzug in eine größere Wohnung. Diesmal kann man es auch wirklich Wohnung nennen. Circa 64 Quadratmeter […]

Mehr

Japanische Produkte

Jan 15 2013

Jetzt schreibe ich mal in eigener Sache. Na ja, das mache ich ja eigentlich immer auf diesem Blog. Seit letztem Sommer arbeite ich in einer Handelsfirma, die verschiedenste in Japan hergestellte Produkte verkauft. Das beginnt bei Hygieneartikeln wie Windeln, Binden, Zahnbürsten etc., über Milchpulver für Babys, gebrauchte Smartphones und Autos bis hin zu Kleinkram, den […]

Mehr

Anne Frank im Land der Mangas

Nov 19 2012